Frage
Antwort
Lösung
29.05.2019 22:08 - bearbeitet 29.05.2019 22:09
Guten Abend,
ich habe mein GigaTV Box von Vodafone vor 6 Wochen erhalten und das Box funktioniert leider nur bedingt.
Seit paar Tagen befindet sich wieder im guten alten Knight-Rider-Modus, zeigt das wandernde weiße LED-Signal.
HardReset habe ich schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Ich vermute, hier handelt es sich um ein kaputtes GigaTV Box. Wie könnte ich es umtauschen?
Vielen Dank im Voraus.
am 31.05.2019 16:14
hallo trikotazs,
wie hast Du den Reset durchgeführt?
Liebe Grüße
Moni
am 07.06.2019 20:49
Auf folgende Weise, wie hier steht: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...
1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer
2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt
3. Schalte das Gerät dann über den runden Netzschalter an der Rückseite aus
4. Drücke den Netzschalter nach kurzem Warten erneut, damit die Box neustartet
Nach dem Side-Reset taucht das Vodafone-Logo auf, und steht da dass "Gerät wird gerade gestartet". Es dauert ein paar Sekunden, dann ist das Logo weg und das Knight-Rider-Modus bleibt. So lässt sich aber das Box nicht nutzen...
am 09.06.2019 15:50
Hallo trikotazs,
dann müssen wir die Box tauschen. Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.06.2019 15:55
Hallo Moni,
habe eine PN geschickt.
am 09.06.2019 21:53
Hallo trikotazs,
den Tausch habe ich eingestellt. Die Box macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte die alte Box innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück.
Liebe Grüße
Moni