Vodafone 4k Box Fehler 9570
Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen mit meiner 4K Box machen.

Es ist immmer der selbe Fehler 9570.

Vom Strom trennen, an-und ausschalten hat nichts gebracht.

57 % des Festplattenspeichers ist frei.

 

Was kann man hier machen?

VG    Oliver

13 Antworten 13
Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 2 Wochen warte ich jetzt darauf, dass von der Hotline aus etwas passiert, aber nichts geschieht.

Ich habe die Box mal über Nacht vom Strom genommen, jetzt sind immerhin lt. Storage 10 % des Speichers frei.

Laut Aufnahmen müssten 70% des Speichers frei sein.

Also ist immer noch nichts in Ordnung.

Jemand einen Tip?

VG Oli

Hallo @Oli1205,

ich habe Dir die Anleitung in den Anhang gelegt, in der unter Punkt 6 beschrieben wird, wie man die System Werte der Box anzeigen kann. Auf der Seite STORAGE der 11 Seiten werden die genauen Daten von der Festplatte angezeigt. Die Bilder in der Anleitung sind von meiner Box. Die Partition sda2 auf der HDD wird für die Aufnahmen verwendet.

Viele Grüße Siegmar

Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, aber das hattest Du mir schon mal geschickt.

sda2 hat bei mir nur noch 900 GB und nicht 1,8TB.

10% sind laut Storage noch frei,

aber bei den Aufnahmen im Menü sind 70% frei.

Die Hotline macht nichts, ich wollte, dass sie die Festplatte neu initialisieren.

Was kann ich tun?

Hallo Oli1205,

bei der Initialisierung wird vermutlich nur die HDD neu Formatiert und nicht auch neu Partitioniert. Es hat bei einem anderen Nutzer nicht geholfen. Du solltest die Box tauschen lassen.

Viele Grüße Siegmar