Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 18:56
Guten Abend,
leider war es seit Vertragsbeginn vor ca. 1,5 Jahre noch nicht möglich die Giga TV Kabelbox zielführend einzusetzen. Probleme beim Start der Box, bei der Interneverbindung uvm. haben dazu geführt, dass wir die Box letztendlich nicht mehr verwendet haben. Eben habe ich zum zweiten Mal ein Tauschgerät zugesichert bekommen.
Jedoch erhalte ich scheinbar wieder das "alte" Modell und nicht den Nachfolger der Cable Box 2. Ich bitte darum nochmal abzuklären, ob dies nicht doch möglich ist.
Warum erhält man als zahlender Kunde nur bei Vertragsverlängerung ein neues, scheinbar deutlich besser funktionierendes aktuelles Modell? Die erste Version der Box macht ja scheinbar seit Einführung Probleme und hat bei uns schon zu vielen Frustmomenten geführt.
am 12.12.2022 19:16
1. Hier gibt es keinen Support von Vodafone.
2. Mit der neuen Box wird es auch Frustmomente geben, das ist garantiert.
Gruss CT
am 12.12.2022 23:52
Hallo Surfer_207,
ich habe selbst auch noch die GigaTV-4K-Box und würde die zur Zeit noch nicht gegen die GigaTV-Cable-Box-2 tauschen. Wenn ich meine Box aller 4 Tage über Nacht vom Strom nehme, dann funktioniert sie in den 4 Tagen ohne Fehler. Nach 4 Tagen fängt die Box dann an auf Eingaben verzögert zu reagieren und irgend wann geht dann nichts mehr. Bei der Box-2 funktionieren die Aufnahmen nicht, man kann über die App keine Aufnahmen programmieren. Auf der App gibt es einige TV-Programme nicht und es gibt oft Probleme bei Nutzung der mobilen Daten zum Fernsehen.
Viele Grüße Siegmar