Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 21:21
am 01.03.2019 14:25
Hey @selcuk-karateke,
tut mir leid wegen den Aussagen. Viele Softwareprobleme sind nicht innerhalb von 3 Tagen erledigt, allein der Zyklus um die Software zu testen und dann Live zu bringen dauert leider länger 😞 Hast Du denn schon mal einen Reset der Box probiert? Falls ja, und dass nichts gebracht hat, würde ich gern mal die Box genauer anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.03.2019 22:15
am 11.03.2019 10:26
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut, leider gibt es ja wie bereits schon erwähnt das ein oder andere Problem. Die Kollegen arbeiten hier bereits an den Problemen, vermutlich wird das mit einer neuen Software gelöst.
Aktuell kann ich Dir keine richtige Lösung anbieten, im schlimmsten Fall könnte man über einen Wechsel auf den "alten" DVR überdenken sofern Du willst. 😉
LG
Tobias
am 11.03.2019 20:58