Frage
Antwort
Lösung
24.10.2022 16:33 - bearbeitet 24.10.2022 16:52
Hallo Zusammen,
wir haben die GigaTV Cable Box 2. Bis vor ungefähr 3 Monaten lief die sogar sehr ordentlich. Alles war empfangbar und sie stürzte auch nicht allzuoft ab.
Wir haben das spanische TV-Paket dazugebucht, aber ab Juli ungefähr bekommen wir bei allen Sendern dieses Paketes nur noch ein schwarzes Bild.
Ich hab mich mittlerweile 2 Mal mit diesen Problem an Vodafone (über Facebook) gewandt. Mir wurde empfohlen einen neuen Sendersuchlauf zu starten (x mal gemacht bisher) und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, was aber auch nichts bringt.
Alles andere funktioniert wie gesagt, alle anderen Sender sind empfangbar und die Box ist auch korrekt mit dem Internet verbunden. Es kommt auch kein Hinweis, dass die Sender nicht abonniert wären... nein, das Bild ist einfach schwarz und ohne Ton. Der EPG geht allerdings, das heißt dort werden zu jeden gebuchten spanischen Sender die korrekten Informationen angezeigt... nur schwarz halt alles...
Ich würde es echt toll finden, wenn Vodafone uns da langsam mal eine Lösung für geben könnte. Will da wirklich nicht zu "knausrig" sein, aber wir zahlen seit Monaten für das spanische TV-Paket, aber können es nicht sehen.
Auch der Tipp mit der roten R-Taste funktioniert nicht.
Gruß
Marc
am 22.11.2022 17:27
Hallo MarcNRW,
wenn das ein Problem der Box wäre, dann dürfte keine Internet Funktion arbeiten. Wenn es nur bei einzelnen Sendern Probleme gibt, dann muss das an den Sendern liegen und kann nichts mit der Box zu tun haben!
Viele Grüße Siegmar