Sky Sender
dekero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe direkt bei Sky u.a das Sportpaket HD abonniert. Sky Abos sind von Sky an Vodafone auf die GigaTvBox von Vodafone übertragen. Alle Sky Sender kann ich daher auf der GigaTvBox empfangen, nur nicht das neu Sportpaket. 5 verschiedene Hotline bei Vodafone angerufen (Wartezeiten jeweils 30 Minuten). Alle "Berater" konnten keine Klärung herbeiführen. Alle Berater wollten am selben Tag zurückrufen - doch nicht einer hat sich wieder gemeldet. Ist das die Qualität und der Kundenservice von Vodafone?

Leider kann ich mich im Web nicht bei Vodafone beschweren. Frage mich, wann einem langfristigen Kunden endlich und adäquat Lösungen angeboten werden.

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!