Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 11:33
Hallo,
ich habe heute mal einen Sendersuchlauf bei der Giga TV Box 2 gemacht.
Dieser hat 444 TV Sender gefunden und Zusätzlich steht unter Internet 84 TV Sender
Meine Frage wo ich denn die 84 TV Sender Internet finden kann. Würde gern mal wissen welche das sind
am 23.07.2021 11:59
Die 84 Internet Sender müssten die ausländischen Sender sein
die man aber nur mit den ausländischen Paketen sehen kann
am 24.10.2021 01:38
Während meines letzes Aufenhaltes in Deutschland habe ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschliessen. Ich habe einen neuen Giga TV box bekommen, und einen extra, den ich laut der Kundendienstvertretung mit nach Norwegen bringen könnte, meinem WLAN anschliessen, und dann alle Kanäle die ich in Deutschland hatte, auch zu Hause haben. Heute Abend habe ich versuch den Giga Box 2 anzuschliessen.
Alles gut bis ich zu dem automatischen Sendersuchlauf kam. Ergebnis: 0 TV, 0 Radio frei empfangbar, aber Internet 81 TV. Ich nehme an, dass diese die Vodafone-Kanäle sind, die ich nach Norwegen "mitbringen" könnte.
ABER - ich komme nicht weiter! Es gibt nur eine Option: "Erneut versuchen".
Nichts passiert, egal welche Tasten ich auf die Fernbedienung drücke. Was tue ich? Eine WLAN-verbindung genug sein müsste um die GIGA TV Box im Ausland zu nutzen?
Es ist für mich ein Bisschen schwierig technische Probleme auf Deutsch zu erklären, aber ich hoffe, dass irgendjemand mein Problem versteht und eine Lösung hat.
Im Voraus vielen Dank.