Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 21:14
Hallo zusammen,
ich würde gerne einige Sender ausblenden, also beim weiterschalten einfach nicht sehen. Ich kann zwar Favoriten anlegen, aber irgendwie sind trotzdem alle Sender sichtbar/kommen beim „zappen“.
kann man das irgendwie ändern?? Es nervt!
und kann man die Zeit, in der die EPG angezeigt wird, ändern?
Danke!
am 29.03.2025 09:44
Hallo Hans_SR1,
dann frage doch mal über WathApp aus diesen Kontakten bei VF schriftlich an, wie man die Favoriten Liste aktiviert. In der Anleitung kann man dazu nichts finden. Da kann man nur die Liste bestätigen, es ist aber nichts zu sehen wie dann die Liste aktiviert wird.
Viele Grüße Siegmar
am 29.03.2025 12:22
Ich arbeite mit keinen sozialen Medien🤣, aber ich werde sicherlich noch mit dem Kundendienst die Tage telefonieren; nicht nur wegen der Favoritenliste.
Danke trotzdem und Grüße
Hans
am 29.03.2025 12:26
Hallo Hans_SR1,
dann nutze den SMS Service. Am Telefon erreicht Du keinen Mitarbeiter, sondern nur ein Call Center.
Viele Grüße Siegmar
am 01.04.2025 17:14
Unter der Rufnummer 0800 1721212 erreicht man einen Mitarbeiter. Dazu muss man nur seine persönliche Service-PIN bereithalten und schon kommuniziert man miteinander. Derzeit gibt es leider noch immer Wartungsarbeiten (seit 13.3. schon 😫) bei Vodafone, sodass man sich noch ein paar Tage gedulden muss bis Lösungen gefunden werden.