Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2019 17:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 20:39
Hallo MertiKassebohm,
ich würde es gern mal mit der Regionserkennung versuchen. Dafür benötige ich Dein Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Stelle bitte sicher, dass der Receiver mit dem Internet verbunden ist.
Gruß Fred
am 24.02.2019 18:46
Hallo,
es scheint nicht nur dir so zugehen.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Falscher-Regionalsender-vom-NDR/m-p/1874685/
Bei dem einen von selbst gelöst, beim anderen (siehen Link) durch ein Anruf bei der Hotline.
@MertiKassebohm schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass es eine Regionskennung gibt, aber nur wo???
Die gibt es, aber da kannst du nichts machen.
am 25.02.2019 19:19
am 25.02.2019 19:46
@MertiKassebohm schrieb:
Also das Side Panel Reset hat in diesem Fall nix gebracht...hätte mich auch gewundert.
Wäre aber auch nicht schlecht gewesen wenns funktioniert hätte.
Warte auf einen Mod, der sich das ansieht und wohl die Regionalkennung neu anstoßen kann.
Bedarf aber etwas Geduld deinerseits.
am 25.02.2019 20:19
am 25.02.2019 23:03
@MertiKassebohm schrieb:
Über die App nehme ich jetzt erstmal die Regionalsendungen auf und werden dann, etwas zeitversetzt, angeschaut...
Hm, soweit ich weiß hängt aber die App Einstellung betreffs der Senderliste von den Einstellungen der Giga Box ab.
In der App ist NDR FS MV (HD) noch vorhanden?
MertiKassebohm schrieb:
Die Box ist ja an sich super, aber manchmal auch zum ...
Ja, wenn die Internetverbindung funktioniert.
Aber versuch mal ne Aufnahmen anzusehen wenn keine Internetverbindung vorhanden ist.
am 26.02.2019 06:31
am 26.02.2019 17:53
@MertiKassebohm schrieb:
In der App ist der Sender NDR FS MV HD vorhanden.
Hm, sehr merkwürdig.
@MertiKassebohm schrieb:
Über App programmiert, im TV als Aufnahme zeitversetzt (1 Minute) angeschaut.
Zum Glück ist die Internetverbindung sehr stabil...
Die Giga Box empfängt die TV Sender nur über Kabel, nicht übers Internet.
am 26.02.2019 20:39
Hallo MertiKassebohm,
ich würde es gern mal mit der Regionserkennung versuchen. Dafür benötige ich Dein Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Stelle bitte sicher, dass der Receiver mit dem Internet verbunden ist.
Gruß Fred
am 28.02.2019 18:57