Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 09:40
Seid 4 oder 5 Monaten hängt sich die Box mindestens 2 mal in der Woche auf. Auch muss ich fast täglich die Fernbedinung wieder an der Box anlernen. Ab und zu bleibt friert das Bild beim Vorspulen eines aufgenommen Filmes ein und ich muss die Box neu starten weil nichts mehr geht. das Internet bricht auch ab und zu ab. Oder die Leistung reicht für HD nicht aus. Das ist sehr ärgerlich da ich teures Geld jeden Monat bezahle und dies jetzt schon meine 2. Gigabox ist. (erste war auch defekt) Warum bekommt man das nicht in den Griff ?? Bin drauf und drann meinen Vertrag deswegen vorzeitig zu kündigen.
am 31.03.2019 11:15
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Hatte vorher einen Humax, da war ich zufrieden. Bin noch in den 14-tägigem Widerrufszeitraum und werde dies auch nutzen. Viele vorherige Funtionen fehlen und das nervt.
am 02.04.2019 08:32
Hey @Actros68,
ich kann mir gern mal den Anschluss/ die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias