1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ORF wird nicht mehr empfangrn
MBalsberger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe meinen alten Kabelvertrag gekündigt und dieser läuft zum 09.09.23 aus. Ich habe bereits die neue Giga TV cable Box 2. Leider empfange ich mit dieser die Sender ORF 1 und ORF2 nicht mehr. Was kann ich tun um diese wieder zu empfangen? Ansonsten müsste ich schleunigst vom neuen Vertrag zurücktreten.

Für eure Unterstützung im Voraus besten Dank! Mit freundlichen Grüßen MarkusB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MBalsberger,

wenn bei Dir die Sender ORF 1 und ORF2 im Kabel anliegen, dann ist es egal welches TV Gerät Du hast, es muss mit allen empfangbar sein. Die beiden Sender gibt es aber nur in den Regionen, die neben Österreich liegen. Welche Sender bei Dir alle im Kabel vorhanden sind findest Du in der folgenden Liste. In der Spalte Pr. (Cable Box 2) steht dann auch die Programm Nummer im nicht sortierten Zustand der Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MBalsberger,

wenn bei Dir die Sender ORF 1 und ORF2 im Kabel anliegen, dann ist es egal welches TV Gerät Du hast, es muss mit allen empfangbar sein. Die beiden Sender gibt es aber nur in den Regionen, die neben Österreich liegen. Welche Sender bei Dir alle im Kabel vorhanden sind findest Du in der folgenden Liste. In der Spalte Pr. (Cable Box 2) steht dann auch die Programm Nummer im nicht sortierten Zustand der Box.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi,

Vielen vielen Dank! Habe die Sender gefunden. 

Ohne ORF Skifahren wäre der Winter doch recht trostlos geworden.😉

Mit freundlichen Grüßen 

Mbalsberger