1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue GigaTV Box verfügbar ?
tm69
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

nach dem Update der GigaTV Box (nicht Kabel) wurde diese elend langsam und resettet die GigaTV App öfters.

Wenn ich z.B. im TV-Guide hoch oder runterscrolle setzt auf einmal das Programm im Hintergrund aus und es muß gepuffert werden. Auch die Bilder im TV Guide sind erst nach einer merklichen Ladezeit sichtbar. Das war vor dem Update nicht so. Auch ist die bandbreit mit 50 Mbit/s aussreichend.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob es auch einen neue Hardware passend zur Software gibt. Den diese Kombination ist momentan alles andere als passend. 

Aktuell habe ich die Sagem GigaTV Box HW B01

20 Antworten 20
yup
Full Metal User
Full Metal User

Finde ich interessant, das es ein Net Box Android TV 9 Upgrade gibt/gab, meine lief bis zum Schluss mit TV 8. Und war da schon ziemlich hakelig beim EPG scrollen usw. Habe mir alternativ Apple TV geholt, aber irgendwie noch nicht genutzt, bin einfach bisher nicht zu gekommen Smiley (fröhlich).

Nachdem Magenta auf Google (Android) TV gelandet, spekulierte ich auch irgendwie auf GigaTV Freigabe. Dann würde ich ATV nicht brauchen, aber die Freigabe kommt wohl absehbar leider nicht.