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am 09.07.2019 20:51 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 03:13 von Gelöschter User
Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um schnellstmögliche Klärung!!
Edit: @Binsauer1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

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am 21.07.2019 21:27
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am 21.07.2019 21:32
Ich überlege immer öfters die box für was anderes zu benutzen. Ihren Job macht sie nämlich nicht!!!!!

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am 21.07.2019 22:08
Bei uns ist das Problem auch noch vorhanden.
Wir haben seit drei Wochen ein Ticket offen und bekommen keine Antwort.
sogar auf Mails an den Kundenservice bekommt man keine Antwort.
Laut Hotline soll ein Softwarefehler für die Probleme verantwortlich sein.
wann wird es für das Problem endlich eine Lösung geben?!
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am 22.07.2019 14:42
Hallo zusammen,
wir gehen davon aus, dass das Update in Kürze aufgespielt wird. Aktuell ist das weder für Euch, noch für uns ein akzeptabler Zustand
Viele Grüße
Marco

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am 22.07.2019 14:49

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am 26.07.2019 21:06
Nach weiteren vier Tagen und einem installierten Update existieren immer noch die gleichen Probleme. Immer noch der gleiche Fehler. Nach fast einem ganzen Monat ohne Leistung und einer Zusage, dass nichts abgebucht wird, solange der Fehler besteht, wurde gestern der komplette Monatsbetrag für unsere drei GigaTV Net Boxen abgebucht. Es erfolgte einem Monat keine zufriedenstellende Leistun, aber wenigstens die Software für die Abbuchung der Rechnungen funktioniert!
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am 28.07.2019 22:11
Ich werde morgen die Kündigung für Internet und TV raus schicken. Einmal Vodafone und NIE!!!!!! wieder. Ich gehe zurück zur Telekom.... da funktioniert wenigstens das alles....
Ich dachte man sollte mal woanders auch mal Erfahrungen sammeln. Man war ich dumm um solch ein gedanken zu haben...
Naja so ist es und NIE!!!!! Wieder Vodafone!!!!!

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am 13.08.2019 21:21
Kaum ist man wieder aus dem Urlaub zurück und möchte den Giga TV Net Boxen eine neue Chance geben und es beginnt pünktlich zum Filmeabend wieder mit Code 10000.
Hat jemand inzwischen die Boxen konstant ohne Probleme am laufen oder haben alle gekündigt?
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am 19.08.2019 20:25
Konstant zur prime time zeit, Nein! Das dauert dann schon mal 2-3 min ... -.-
Leider habe ich diesen vertrag noch 2 jahre am hacken aber länger auch nicht.

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am 30.08.2019 22:51
Ich habe nun seit etwa 8 Monaten eine Net Box und es kein Tag vergangen, an dem ich ungestört das Fernsehprogramm genießen konnte.....entweder friert das Bild ständig ein oder es wird der Fehlercode 10000 angezeigt, oder es gibt keine Internetverbindung, obwohl der Empfang einwandfrei ist oder, oder, oder......Wieso bringt man so einen nicht ausgereiften Mist auf den Markt. Ich zahle monatlich für etwas, was nicht funktioniert und über das ich mich nur aufregen kann.....und am aller meisten ärgere ich mich darüber, dass ich überhaupt den Anbieter gewechselt habe.....so einen Tanz hatte ich zuvor nicht! Meine Kündigung ist jetzt bereits gaaaanz sicher!
