Mediathek
Manfred141
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebenfalls Probleme mit der Giga TV Box auf unterschiedlichen Kanälen der Mediathek. Der Techniker war schon zwei mal hier. Konnte den Fehler aber nicht finden. Durch den Technikerbesuch ist das Ticket aufgehoben aber das Problem bleibt und ich habe nur die Aussage, dass es bei Vodafon zahlreiche derartige Störmeldungen gibt, aber keine Informationen darüber wann Besserung zu erwarten ist. Der letzte Techniker war noch davon überzeugt, wenn ich ein bestimmtes Kabel zwischen Router und Kabel-Hausanschluß austausche, wäre das Problem gelöst. Aber das war ein Trugschluss...Jetzt habe ich keine Ahnung wie´s weiter geht.

4 Antworten 4
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@Manfred141  schrieb:

Jetzt habe ich keine Ahnung wie´s weiter geht.

Warten bis es wieder funktioniert, was anderes wird Dir leider nicht übrig bleiben.

Ich weiss, es ist keine befriedigende Antwort.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Manfred141,

solange noch andere Internet Dienste mit der Box funktionieren, liegt die Ursache kaum an VF. Kontaktiere doch mal die Hotline der betroffenen Sender.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ich bezahle jeden Monat nicht zu knapp Geld an VF, dafür dass ich Empfang habe. Außerdem bin ich zu alt um den Rest meines Lebens in Warteschleifen zu verbringen...

Manfred

Hallo Manfred141,

ohne das jemand eine Störung meldet, wird die auch niemand die Störung beseitigen. Wenn die Störung nicht alle Internet Funktionen betrifft, dann liegt der Fehler sicher auch nicht an Vodafone, sondern an dem Server des Senders der betroffen ist, denn die Mediatheken kommen von den Sendern.

Viele Grüße Siegmar