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Antwort
Lösung
am 29.01.2019 14:27
am 04.02.2019 12:45
Hi,
ich glaube Du verstehst nicht ganz, dass das hier kein Livechat ist - Moni hat das ja schon kurz erwähnt. Es gibt nun mal erhöhte Wartezeiten was dann wiederum bedeutet, dass Du auch mal auf eine Antwort warten musst.
Nun aber zum Thema, die Box selbst ist aktuell nicht im System angemeldet weshalb ich davon ausgehe, dass das eines dieser Probleme ist welches Du beschreibst. Wenn Du willst können wir die Box mal auf Verdacht tauschen, evtl. hat die einfach ein Problem. Das müsstest Du entscheiden.
Grüße
Tobias
am 04.02.2019 13:04
am 04.02.2019 13:07
am 04.02.2019 13:13
am 04.02.2019 13:31
am 04.02.2019 14:35
Junge, du nervst.
Schalte mal einen Gang zurück, geh an die Frische Luft und entspann mal. Du bist hier nicht alleine.
Lass die doch mal arbeiten und dann wirst du schon eine Lösung für dein Problem bekommen.
am 04.02.2019 14:44
am 04.02.2019 14:46
am 04.02.2019 15:02
Ich habe ähnliche Macken an meiner GIGA TX cable. Bin aber wohl gut dran, da ich manchmal mehrere Stunden fernsehen kann.
Ich kann nur diese Frage beantworten: Wann gedenkt ihr die Probleme in den Griff zu bekommen?
Die denken überhaupt nicht daran Alle Reparaturen oder Austauschaktionen führen nur zu anderen Fehlercodes.
am 04.02.2019 15:05
Das ist gut: Die Schreibweise anpassen aber die Box nicht in Ordnung bringen.