Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 21:09
Moin Moin Vodafone,
habe heute mal mit Logitech telefoniert und die sagten mir, das sie seit knapp 2 Jahren versuchen die BT Codes von Euch zu bekommen. DIe Threads in verschiedenen Foren bestätigen ja, das Vodafone und Logitech seit laaaaangem nicht zusammen arbeiten ... Wenn dem so ist, warum stellt sich Vodafone da so "quer" und viele viel andere spielen so einfach mit. Es wäre schon schön, wenn alles mit einer FB funktionieren würde. Das letzte Post, indem ein Vodafone Moderator schreib.. er habe das an den Service weiter geleitet war glaub ich vom Juli 2018.
Gibt es neue Infos seitens Vodafone dazu. Ich glaub es liegt im Interesse vieler, diesem Wunsch nach zu kommen. Danke und schönen Abend ..Gruß F.
am 23.01.2019 09:55
Hallo Freeeeak,
ich habe bei den zuständigen Kollegen angefragt, ob es zu dem Thema Neuigkeiten gibt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Dir Bescheid geben.
Viele Grüße
Steffi
am 23.01.2019 20:28
Danke Steffi, da bin ich mal gespannt. Kann den Grund gar nicht verstehen, wenn selbst die "Sky ler " die Codes freigeben um das Leben etwas einfacher zu machen.
Gruß F.
am 07.02.2019 13:22
Moin Moin,
gibt es einen aktuellen Status der Geschichte?
Danke und Gruß F.
am 10.02.2019 13:40
Hallo Freeeeak,
wir sind immer noch in der Klärung.
Leider gibt es noch keine neuen Infos.
Liebe Grüße
Moni
am 04.03.2019 23:32
Moin, sorry hatte diesen Thread vergessen. DIe 4K Box scheint ja integriert worden zu sein. Waspassiert mit der Net Box? Geht die dann auch? Denn dann wäre es ein sofortiger KAufgrund der Harmony. Danke und sorry für das Doppelpost. Gruß F.
am 06.03.2019 11:46
Hallo Freeeeak,
Ich denke, auch hier wird es nicht mehr all zu lange dauern.
Ich schließe den anderen Beitrag.
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2019 10:48
Moin Moin Manu,
einen kleinen Schubser nach 3 Wochen nach oben.... jetzt habt ihr schon die 4K Box integriert, warum muss es mit der NetBox auch so lange dauern, was ich nicht hoffe. Aber was macht das für einen Sinn die Codes zurück zu halten? Ausser den Logitech Nutzer den Komfort zu vermiesen.
Gruß F.
am 27.03.2019 11:03
Hallo Freeeeak,
der Sinn ist natürlich nicht der, den Nutzern den Komfort zu vermiesen. Es hängen da immer Linzenzen dran und die Freigabe von Logitech... Wir können uns nur gedulden, derzeit wissen wir noch nichts genaues.
Viele Grüße, Manu
am 29.04.2019 15:55
Sodele,
wir haben Ende April. Gibt es Hoffnung bis zum 1. Mai für eine Lösung?
Deshalb und wegen der fehlenden Aufnahme-Funktion werde ich sonst leider vom Rückgaberecht Gebrauch machen müssen. Wäre schade...