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Antwort
Lösung
am 06.03.2022 09:48
Habe seit Tagen das Problem, das immer wieder der Fehler 7010 auftaucht.
Heute geht überhaupt nichts mehr.
Ein mehrmaliger Reset des Gerätes bringt auch keine abhilfe
am 06.03.2022 11:49
Hallo Portman,
ich vermute Du hast eine GigaTV-4K-Box. Bei der kommen die TV-Sender über das Antennen Kabel und die Mediatheken, Videothek, Netflix, ... über das Internet. Konnte sich beim Neustart denn die Box mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden? Hast Du vor dem Neustart der Box auch mal den Router neu gestartet? Was wolltest Du ansehen, als es zum Fehler 7010 gekommen ist. Wie ist die Box mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder per WLAN? Hast Du schon die System Diagnose gestartet?
Nimm am besten die Box und den Router für 5 Minuten vom Strom und führe dann folgende Schritte aus:
1. Router wieder einschalten und warten bis der mit dem Internet verbunden ist.
2. Fernseher einschalten und auf den HDMI-Eingang umschalten.
3. GigaTV-4K-Box wieder einschalten und beobachten was alles auf dem Fernseher angezeigt wird. Dabei vor allem auf Fehler Meldungen achten.
Viele Grüße Siegmar