1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophen Service bei Giga TV Box
WickieDerChef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben vor ein paar Tagen die Horizon Box gegen die Giga TV Box getauscht. Nachdem diese die Giga TV Software aufgespielt bekam wurde die Bedienung zur Katastrophe. 

Nun versuchen wir die Neue zum Laufen zu bringen. Sie bricht jedes Mal mit einem SA005 Fehler ab. Wir haben bestimmt schon 10 mal bei der Hotline angerufen und zig verschiedene Antworten bekommen. Es heißt wir sollen 24 Stunden warten, dann heißt es in der IT wird daran gearbeitet, dann sind es die Vertragsdaten. Dann will mich jemand nach 30 min zurückrufen. Bei einem anderen Gespräch wurde ein Ticket aufgemacht. Dann wurde das Gespräch einfach unterbrochen. 

Es ist eine Zumutung und falls sich nach ein paar Tagen nichts ändert schaun wir mal, was die Konkurrenz so zu bieten hat.

Falls das jemand von Vodafone lesen sollte kann ich nur sagen:

Servicewüste Vodafone...

Ofg

Scheffler 

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WickieDerChef,

kann ich nachvollziehen... Wenn man was bestellt, dann möchte man auch, dass es funktioniert! Und wenn es schon nicht sofort klappt, dann erwartet man wenigstens, dass es schnell gelöst wird. So lange, wie das jetzt schon dauert, sollte es nicht sein...

Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen Smiley (traurig)

Da Du jetzt beide Boxen zurück gesendet hast: Kann ich den Thread damit schließen? Helfen können wir da ja jetzt nicht mehr groß Frustrierte Smiley Hätte mich gefreut, wenn wir da doch noch ne Lösung gefunden hätten...

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi Marco

Ja der Thread kann geschlossen werden.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe 

Grüße Stefan