Kabel Box NICHT tauschen
Määnzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute die neue TV-Box von Vodafone bekommen und will sie eigentlich NOCHT geggen die neue tauschen.
Kann ich das so lassen wie es ist?

Gruß

määnzer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Warte mal so eine Woche ab. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann werde nochmal aktiv!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Solltest du noch die GigaTV 4K Box haben, kommst du um den Tausch nicht drum herum! Diese Box wirst in kürzester Zeit nicht mehr funktionieren. Dieses System wird demnächst abgeschaltet da es mittlerweile bessere Produkte gibt.

Määnzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 

Vodafone Premium Cable Bundle

Zusätzliche Premium HD-Sender und Mediatheken

Zusätzliche Radio-Kanäle

inklusive Bundesliga  

was passiert damit? Kann ich weiter Bundesliga schauen?

Ohne Werbeunterbrechung

Vodafone GigaTV Home Cable inklusive Vodafone Premium

Vodafone GigaTV Home Cable inklusive Vodafone Premium

Basic TV Cable

Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket

genau DAS will ich weiterhin haben

Määnzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich frage NICHT bei Sky , denn Skyhabe ich NIE explizit gebucht, sondern nur Gigatv mit Option Bundesliga.
dass da Sky dabei war, damals, das war mir nicht wirklich wichtig. Mir ging es alleine um die Bundesliga!!!

da es die Bundesliga Option bei den neuen GigaTV Verträgen nicht mehr gibt, fällt die dann ersatzlos weg

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da du ja die neue Box bekommen hast, wird Sky die neue Seriennummer mitgeteilt. Die Übermittlung und Einpflegung kann einige Tage dauern. Dann sollten (auf der neuen Box natürlich) die Skysender wieder funktionieren.

das würde so laufen wenn er ein Abo bei Sky hätte, das hat er aber nicht

daher wage ich das mal zu bezweifeln

Määnzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aber auch eine Kundennummer bei Sky, 

Warte mal so eine Woche ab. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann werde nochmal aktiv!