- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.06.2022 11:41
Hallo,
Ich werde neuerdings nach einer Jugendschutzpin gefragt, die ich aber nirgendwo finde. Ich bitte um Hilfe vom Kundenservice
LG
Karola
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.06.2022 12:37
Hallo Karola,
die solltest Du in der Auftragsbestätigung finden. Die hat bei mir mit in der Verpackung der Box gelegen. Wenn das noch nicht zu lange her ist, dann könnte das Schreiben auch noch im Kunden Portal zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 09:54
Hallöchen,
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundenportal ist nichts zu finden 😞 schon doof wenn man etwas gucken möchte aber der Jugendschutz angeht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 10:08
Hallo KarolaWa,
dann musst Du jetzt warten, bis sich hier ein Moderator in Deinem Beitrag meldet. Der kann Dir dann die Pin neu setzen und Dir per Persönlicher Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 15:59
Hi KarolaWa,
sofern Du Dich noch nicht an der Hotline gemeldet hast, schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach eine kurze Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2022 21:22
Ich danke dir und wünsche noch einen angenehmen Abend.
MFG
Karola
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2022 22:15
Hallo,
Ich habe eine PN mit allen Daten gesendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2022 07:20
Hallo KarolaWa,
diese Kundennummer gehört zu einem DSL-Vertrag. Für GigaTV gibt es eine separate Kundennummer. Bitte schau dazu nochmal in Deine Unterlagen bzw. Abrechnungen.
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2022 20:00
Hallo, .
es steht nirgendwo eine andere Nummer drauf, nur meine Kundennummer. Ich habe auch nie Unterlagen, zu meinem neuen Vertrag erhalten. Ich bin bereits im Mai von DSL zu Kabel gewechselt. Nicht mal in meinem Kundenportal kann ich was dazu einsehen.
MFG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2022 07:04
Hallo KarolaWa,
dann schau mal auf Deine Abbuchungen. Dort solltest Du noch eine andere Kundennummer sehen.
Grüße Moni