Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 16:46
am 12.02.2019 15:03
Ich kann deine Erfahrung bestätigen, keine zehn Minuten ohne Unterbrechung trotz LAN. Aber Vodafone hat ja noch für Februar ein Update in Aussicht gestellt. Es bleibt dir überlassen, ob du darauf vertraust und wartest oder widerrufst.
am 12.02.2019 15:25
Weiß man denn, welche Fehler behoben werden sollen?
Ich bin schon gewollt, das ganze zu behalten, aber auf lange Sicht ist es, so wie es heute (nicht) Funktioniert, einfach nicht anzuschauen.
am 12.02.2019 15:49
Weiß ich leider nicht. Ich habe kurzen Prozess gemacht und Stecker gezogen gleich widerrufen. Warten, war mir die 26,97€ mtl. nicht wert.
am 12.02.2019 19:53
am 13.02.2019 09:46
Hallo SpeedyG,
wenn es tatsächlich so schlimm bei Dir ist, kann ich die Entscheidung zum Widerruf absolut verstehen. Macht ja dann auch keinen Sinn wenn Du dich nur ärgerst.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 11:38
Wenn SpeedyG eigentlich gewillt, das ganze zu behalten, müsste eben ein Updatezeitplan ran...
Als Kunde biste nur kurze Zeit selbstbestimmt handlungsfähig, läuft Widerrufsfrist ab, 100% auf Vodafone Kulanz angewiesen. Da kannste nicht unbestimmt zuwarten @Thomas .
am 13.02.2019 15:34
Grundsätzlich bin ich das aufjedenfall. Wenn aber beide Dinge, wegen denen ich den Vertrag abgeschlossen habe, nicht funktionieren, sehe ich auch nicht ein dafür zu bezahlen.
Dass das ganze Hauptprodukt "GigaTV Net" nicht funktioniert macht es natürlich gleich viel schlimmer als wenn es nur das fälschlicherweise versprochene Netflix wäre.
Wäre absehbar, ab wann alles zumindest hinnehmbar funktioniert und würde man mir bis dahin entgegenkommen, kann ich darüber nachdenken den Vertrag zu behalten.
Aber so ärgere ich mich nur darüber und der Ruf von Vodafone leidet, da ich natürlich jedem davon erzähle.
am 14.02.2019 11:02
Hallo SpeedyG,
wir erfahren leider auch nicht wann es Updates gibt und welche Bug´s damit behoben werden. In den meisten Fällen, erfahren wir auch erst kurz vor dem Roll Out davon. Das bringt Dich dann in dem Fall auch nicht weiter. Gerade wenn Du es als Hauptgerät nutzt. Es ist also schwer zu sagen, wir kommen Dir bis zum Zeitraum X entgegen. Es gibt da keinen klar definierten Zeitraum.
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 12:34
Naja, wennes nicht absehbar ist, dass es besser wird, widerrufe ich den Vertrag lieber.
Schade eigentlich.
Aber mein Ziel ist es nicht, 3 verschiedene TV-Boxen zu haben.
1x GigaTV
1x Netflix und IPTV
1x normales Kabelfernsehen als Backup
am 14.02.2019 14:43
Hallo SpeedyG,
in dem Fall ist es leider so und Deine Entscheidung in dem Moment auch völlig verständlich. Es wird sicherlich auch im Hintergrund kleinere Bugfixes geben. Aber darüber haben wir absolut keine Informationen.
Grüße
Thomas