Gigabox startet nicht
selcuk-karateke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Seit gestern funktioniert meine gigabox nicht. Bild ist eingefroren und dann habe ich den ein und ausschalt Knopf betätigt,so wie immer wenn etwas nicht funktioniert. Aber seit gestern hat das nicht mehr geholfen.Die Box schafft es nur bis zum vodafone Logo mit dem weißen hintergrundbildschirm und das wars. Natürlich die störungshotline angerufen,standardprozedere,ein und ausschaltknopf,reset Taste und standby alles probiert. Leider hat nix davon geklappt. Der Kunde wird mit seinen Problemen alleine gelassen und als ob das nicht reicht wurde ich gestern auch noch angelogen.das ich eine Stunde warten soll dann soll es funktionieren. Ich ruf nach 1 Stunde an,der andere herr am Telefon,sorry sie wurden nur hingehalten,weil er bestimmt gleich feierabend hat. Da soll sich ein Techniker melden aber erst am Mittwoch. So 2 Tage kein Empfang,ich will auxh kein Austausch Gerät mehr,meine ganzen Aufnahmen gehen dann wieder weg.wäre dann die 4.box.

Edit: @selcuk-karateke Beitrag nach GigaTV verschoben.

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in

Hallo selcuk-karateke,

haben sich die Kollegen bei Dir bereits gemeldet?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
selcuk-karateke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen.

Ja haben sie,kriege wieder ein neues Gerät. Ich finde es schade,meine Aufnahmen gehen natürlich wieder weg 😞 ist schon das 3. Oder 4. Austauschgerät.
Moni_GK

Hallo selcuk-karateke,

ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Ich drücke die Daumen, dass dies der letzte Austausch ist.

Darf ich dann hier schließen?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!