Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 08:17
Ich bin seit 18.01.2019 wobei ich es erst zum 18.02 bestehlt habe aber das ist ein anderes Thema GigaTV Net Kunde und habe nichts als Probleme.
Nach diversen Telefonaten mit der Hotline (sind schon einige Std dafür draufgegangen) und lösungsansetzen die bis Dato nicht mal annähern eine Besserung gebracht haben bin ich nun mehr als genervt vor allem versuchen mir die Hotline immer wieder zu erklären das es bestimmt an der DSL Leitung läge (beim Testen der Leitung ich aber Konstante 90-95M/bit Habe) wobei es bei anderen Streaming Diensten absolut bis dato noch keine Probleme gab im Übrigen ist mein DSL auch von Vodafon .
Dies ist ein nichthaltbarer Stand vorallem habe ich bis heute für das von mir bezahlte geld noch keine richtige gegenleistun erhalten,für Beta Tests dachte ich beckommt man was und muß nicht bezahlen
am 02.03.2019 18:31
Kann man nur hoffen das vodafone die beta bald abschlossen hat bei giga tv net ![]()
am 20.03.2019 10:58
So kleines Update von meiner Seite nach Update ist das mit den Klötzchen Bildung besser geworden aber Weiterschauen ist immer noch nicht wirklich machbar Box muss 1 Mal am Tag neu gestartet werden es ist keine Sendung anzuschauen ohne nachladen und zum teil abstürze der Box jetzt bekommen ich gestern gesagt es soll nächste Woche noch ein Update kommen das alles besser macht (eigentlich lachhaft) und es tut sich nix noch nicht mal auf die erstellten Tickets wird reagiert ich bin sehr enttäuscht vom Service von Vodafone