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am 07.02.2019 16:50 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2019 12:37 von WolfgangF
Hallo,
meine GigaTV Box meldet ständig diese Fehler, Reset war ergebnislos.
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
Edit 2: Threads zusammengelegt. Bitte keine Doppelposts erstellen.
am 09.02.2019 12:25
Seither hat sich nichts mehr getan. Das ärgert mich maßlos, schließlich bezahlt man dafür in der Hoffnung, ein funtionierendes Produkt zu bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass ich mit dieser blöden Box Probleme habe......es häuft sich....
Ach ja....mittlerweile, nach etlichen resets blinkt das Panel an der Box rot.
am 11.02.2019 10:04
Hi melli69,
ich schau mir gern an, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.02.2019 16:13
Hallo Marco,
Daten habe ich geschickt
am 16.02.2019 10:37
Hi melli69,
ich habe mir den Anschluss einmal angeschaut. Hier fällt auf, dass die Fritzbox nur einen Up- und einen Downstream aufweist. Das ist etwas mager und kann daher auch die Fehler an der GigaTV-Box verursachen. Du solltest auch sehr wenig Bandbreite bei einem Speedtest gemessen haben, falls Du einen durchgeführt hast. Ich habe jetzt den Anschluss neu synchronisiert. Schau mal bitte, wie es jetzt läuft. Es liegen wieder alle Up- und Downstreams an.
Viele Grüße
Marco
am 16.02.2019 13:40
Hallo Marco,
vielen Dank erstmal.
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Alles beim Alten....
Viele Grüße Melli
am 19.02.2019 12:01
Hallo melli69,
es wurden sogar zwei Meldungen für Dich aufgenommen.
Bekommst Du kein Bild mehr an Deinem Fernseher? Wieviele HDMI-Anschlüsse sind am TV vorhanden und kannst Du das Kabel dort mal umstecken?
Gruß
Jens