Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 09:13
Ich habe ein neues Smartfone, nach der Installation der GigaTVApp konnte ich diese nicht mit meinen gewohnten Zugansdaten starten. Offensichtlich geht es nicht weil die App noch auf meinem alten Smartfone registriert ist und ich zusammen mit meinen beiden Zusatzendgeräten Zuhause mit dem neuen Smartfone 1 Gerät zuviel mit der App betreiben möchte. Das ist zumindest die Auskunft vom Kundenservice. Leider kann der Kundenservice die Registrierung meines alten Smartfones nicht herausnehemn.
Wer kann mir da jetzt helfen?
LG
AndreasH31
am 04.10.2019 08:13
Hey,
lange nichts mehr gehört. Mittlerweile habe ich Zugriff auf die Geräteverwaltung. Dort sind angeblich 0 Geräte registriert, obwohl ich zwei Giga net boxen nutze, die ja schon mal registriert sein müssten. Trotzdem wäre ja dann mein Smartfone noch frei.
Wie kann ich das jetzt registrieren?
Ich habe die App nochmal neu installiert, meine Zugangsdaten funktionieren noch immer nicht. Wenn ich in der App auf registrieren gehe, möchte er dass ich meinen Vertrag hinzufüge. Wenn ich das weiter verfolge, komme ich an einen Punkt wo mir das System sagt ich sei das letzte mal im Februar 2018 angemeldet gewesen, was ja schon mal garnicht sein kann. Kann das vielleicht sein dass im Hinterghrund bei mir noch ein alter Vertrag "mitläuft"?
Also hier ist ganz gewaltig der Wurm drin! Ich bitte jetzt endlich mal um eine Lösung!
mfg
am 06.10.2019 20:00
Hey,
der Auftrag liegt noch beim Fachbereich, tut mir leid 😞 Die Kollegen hängen aktuell n bisschen hinterher 😕 Vertragstechnisch ist alles i.O, ich gehe davon aus, dass die Datenbank n Problem hat.
LG
Tobias