Hallo zusammen ..
Ich habe 1-2 Probleme mit der GigaTV-Netbox.
Anschluss: Red Internet + Phone 500 Cable mit GigaTV HD-Premium mit Multiroom-Option.
Hardware: WLAN-Router TG3442DE, GIGA-TV 4K-Box VGW10 (über LAN verbunden),
2 GigaTV Netbox-en DIW362 (über WLAN verbunden)
Eine der Net-Box-en hatte erst keine TV-Wiedergabe, mit dem Code 9202 angezeigt
(Video darf nur auf einer beschränkten Anzahl an Geräten angeschaut werden. Stoppen Sie die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann können Sie hier weiterschauen.)
Dabei spielte es keine Rolle ob die anderen GigaTV-Boxen ein- oder ausgeschalten waren - es blieb beim Code 9202.
Hotline angerufen.
Störungsticket dazu 001-0249730/19
Heute morgen nochmals versucht - gibt über die betreffende NetBox zwar immer noch keine TV-Wiedergabe, dafür jetzt einen anderen Fehler:
CSDS-Fehler .. Code-0200.
Mit den 2 Optionen Netzwerkeinstellungen bzw Apps offline verwenden.
WLAN-Verbindung zum Router wird aber als verbunden angezeigt.
Ein Neustart der GigaTV-Box + Router, samt kompletten Reset der NetBox brachte keine Besserung.
Neues Ticket über die Hotline erstellen oder wie kann mir da geholfen werden?!?