GigaTV Net
Bastian2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo hab seit kurzem GigaTV Net also mit TV Box über das Internet Problem ist am Tag mehrere Abbrüche „Meldung das Streaming des Senders klappt nicht „bei Neustart geht es wieder ein paar Stunden .und nein so oft habe ich keine Internet Abbrüche das es das erklären würde.jemand ein Rat ? Danke
6 Antworten 6
Arndt3
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleich Problem habe ich auch. Neue Giga Tv Box, Seit einer Woche angeschlossen!

bitte um Rat und Lösung

Danke

Wallace
Moderator:in

Hey,

ist die Box per LAN oder WLAN mit dem Netz verbunden? Welche Hinweiszahl taucht auf, wenn die Abbrüche auftreten?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastian2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo bei allen beiden Methoden Fehler 11000 oder 11400 dann muss ich neu starten dann geht es ne Weile dann wieder von vorne........usw usw habe hier schon gelesen das das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird hoffe ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone wenn das dann noch klappt wäre gut
Bastian2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Stimmt es denn das Ende des Monats ein Update bzw. eine Lösung vorgesehen ist
Manu

Hallo Bastian2211,

es ist ein Update vorgesehen. Leider können wir noch keinen genauen Termin nennen. Wird aber sicher nicht mehr allzu lange dauern, denn dieses Thema ist ja doch sehr nervig und wir sind alle an einer Lösung interessiert.

Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastian2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super