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am 12.11.2021 19:04
Hallo zusammen,
ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204.
Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.
am 13.11.2021 18:13
Hallo @franzl11,
stimmt die Seriennummer im Kunden Portal von der neuen Box mit der die auf der Box steht überein?
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2021 18:14
Ich versuche seit gestern mittag bei der Hotline durchzukommen. Komme Ich nicht. Keiner hat einen oder ich komm nicht durch
am 13.11.2021 18:17
Trotzdem danke für deine Antworten
am 13.11.2021 18:33
Hallo @Miacassis,
auch Du solltest einen eigenen Beitrag hier starten und dann warten bis sich ein Moderator hier meldet. Die Nummer für die Hotline ist 08005266625 und dort dann Vertrag sagen, wenn die Box bei Dir auch mit dem Router und damit mit dem Internet verbunden ist.
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2021 19:38
Ist das bei dem Fehler 0204 auch der Fall? Die Box ist per Wlan mit meinem Router verbunden und wird auch bei den verbundenen Geräten angezeigt. Bei der GigaTV Netbox ist eine IP-Adresse hinterlegt und Youtube funktioniert hier auch. Internetverbindung sollte dementsprechend passen.
am 13.11.2021 19:47
Hallo Ste11,
ja, dann ist Deine Box im Kunden Portal noch nicht frei gegeben. Was steht den in dem Schreiben, was mit bei der Box gelegen hat drin? Ist dort ein Datum für den Start des Vertrages angegeben? Stimmt die Seriennummer die im Kunden Portal bei der Box steht mit der die auf der Box steht überein? Die Box scheint noch nicht von Vodafone frei gegeben zu sein, oder es wurden falsche Daten hinterlegt.
Viele Grüße Siegmar