Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 15:41
Hey hallo
ich wollte jetzt mal um das Thema Wechsel Giga TV kümmern, aber in meinem Kundenportal stehen keine Preise mehr. Kann man die einsehen? Oder werden die nur per Telefon mitgeteilt?
Ich habe einen alt Vertrag und zahle den Kabelanschluss selber.
Premium extra habe ich und den Kabelanschluss Premium HD, also das Rundum-sorglos-Paket.
Gruß
Rainer
am 13.11.2021 16:52
Hallo Rainer,
bei mir wird alles unter https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/1000Mbit
angezeigt.
Weitere Varianten findest Du wenn Du oben auf "Tarife" klickst.
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2021 18:28
Hey hallo @Sigi-DD
bei mir nicht, hier steht nur die Hotline Telefon Nummer, vielleicht hängt das mit meinen "alt"Vertrag zusammen?
Gruß
Rainer
am 13.11.2021 19:12
Hallo Rainer
ich glaube nicht, das es mit einem alten Vertrag zusammen hängt. Ich bin auch Kabel Deutschland Kunde gewesen und auch vor den letzten Vertragsänderungen hat das alles schon so funktioniert. Da wird wohl bei Dir in der Region etwas nicht funktionieren. Die Tarife sollten aber auch auf https://vodafone.de ohne das Du Dich einloggst zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2021 19:32
das war mein Fehler, da stehen die Preise, das hätte ich noch erwähnen sollen, wie gesagt im Portal nur die Hotline Nummer, es hätte ja auch sein das "alt" Kunden einen kleinen Rabatt bekommen.
Gruß
rainer