GigaTV Net Box - Sky Sender
Hartmann85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nun seit paar 'Monate die GigaTV Net Box. Dieses kleine scheixx Gerät fliegt bei mir morgen aus dem Zimmer und zwar für immer!

Kein Sky... da ich Sky Kunde bin. Ich will auf Sky Bulli nicht verzichen.

Nicht in der LAge ein Kabelanschluss in BW freizuschalten (für die GigaTV 4K Box), obwohl UM übernommen worden ist. Zu UM will ich nicht mehr, das ist der die Spieglung von Vodafone... und zusammen schaffen die hoffentlich mal was gescheites.

Falls in den nächsten Tagen nicht passiert, dann bin ich weg und das GigaTV NET DRECK fliegt nach Düsseldorf.

Grüße aus Baden

Hartmann

Edit: Ich habe Deinen Betreff noch etwas aussagekräftiger gestaltet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Hartmann85,

so leid es mir tut, aber die Sender von Sky können auf der GigaTV Net Box nicht freigeschaltet werden. Aber das weißt Du ja bereits. Smiley (traurig)

Durch den Zusammenschluss ändert sich erst einmal nichts. Wir arbeiten aber schon an attraktiven Angeboten für alle betroffenen. Sobald diese fertig sind, geben wir Bescheid.  

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina

Hallo Hartmann85,

so leid es mir tut, aber die Sender von Sky können auf der GigaTV Net Box nicht freigeschaltet werden. Aber das weißt Du ja bereits. Smiley (traurig)

Durch den Zusammenschluss ändert sich erst einmal nichts. Wir arbeiten aber schon an attraktiven Angeboten für alle betroffenen. Sobald diese fertig sind, geben wir Bescheid.  

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!