GigaTV Cable Box 2
haya1962
Daten-Fan
Daten-Fan

Fehler SA005:Setup konnte nicht durchgeführt werden . Kein reset möglich , ausschalten geht auch nicht , nur stecker ziehen geht die box aus.

Edit: @haya1962  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

14 Antworten 14

Habe das gleiche Problem seit gestern. GigaTV-Cable-Box-2 lief bis vor 3 Tagen ohne größere Probleme. Jetzt der Fehler, ob Box im Internet. Schon 2x die Hotline angerufen. Angeblich war was verwurschtelt wie von Geisterhand, aber jetzt hätten Sie die Zuordnung meiner GigaTV-Cable-Box-2 wieder richtig zugeordnet und  es sollte in 39-69min wieder gehen. Ging natürlich nicht. Box auch mehrere Stunden vom Netz genommen. Dann Router Connect box neu gestartet GigaTV neu gestartet immer noch das gleich Problem. Jetzt soll ich eine Störung melden. Hat mich schon wieder 2 Stunden anruferei gekostet und keiner bekommt es hin. Wie komme ich denn direkt zum Second Level Support die ein wenig mehr Ahnung mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 haben. Das ist schon wieder echt traurig. Hätte ich mal lieber doch den Horizon ox behalten, die habe ich jetzt aber mit der Vetragsänderung zurückgesendet. Wer von den Unitymedia Support kann mir jetzt noch helfen?? 

Der Fehler SA005 ist bei mir nur die Spitze des Eisbergs. Seitdem ich die Box habe, finde ich einen Fehler nach dem anderen. SA005 hat über 3 Tage dauert bis ich die Box nutzen konnte. Abgesehen davon, das immer noch keine Favoritenliste erstellt werden kann, was ein Frechheit ist, tauchen immer mehr Fehler auf. Egal welche Zeit ich für Aufnahmen ich angebe (4/10, 10/10 etc), es wird immer 4 Minuten vor der Sendung gestartet und dann nach genau 64 Minuten die Aufnahme beendet. Wenn man Pech hat fehlt das Ende. Zusätzlich startet meine Box wenn sie im Stand by Betrieb ist, bei einer programierten Aufnahme sich und meinen Fernseher. Schön ist das wenn man eine Wiederholung in der Nacht aufnimmt und aus deinem Wohnzimmer Geräuche kommen. Wenn die Aufnahme beendet ist, bleibt aber alles an!

Habe diese Probleme VF/UM telefonisch und schriftlich gemeldet, aber das scheint da niemanden zu interessieren. Man bekommt immer wieder andere Ausreden bzw. man hat  jedesmal eine andere Person am Telefon die einen auch nicht weiterhilft, sondern sich nur dafür entschuldigen kann. 

Das nennt Vodafone Service!!!

Auch die mir für Anfang versprochene Favoritenliste, soll jetzt eventuell im Sommer kommen. Leider wurde das Jahr verschwiegen.

Schön ist das wenn man bei weit über 80 Sendern sich mit der Fernbedienung in Hochdeutsch unterhalten muss. Sonst findet die nichts.

Vielleicht ist die Box 2, wenn sie mal richtig funktioniert, das non plus ultra, aber z.Z. ist sie wie ein Fahrrad ohne Reifen und Lenker.

Wir haben seit Montag die Box. Zwei Stück, einmal mit Festplatte, einmal ohne. Sollten gegen die alte GiGA Tv Box getauscht werden. Aber leider läuft nichts. Fehler ebenfalls Soo5 . Kundendienst hat die Störung aufgenommen, gestern Abend wollte sich jemand melden. Nichts. Überlegen noch ,zu wiederrufen. Über 20 Jahre Kunde , aber irgendwie egal.  

Willkommen im Club - bei mir läuft quasi seit Vertragsänderung von Horizon auf Giga TV - also 4 Wochen - nichts; bzw. die Boxen funktionierten tageweise, dann erfolgte ein Boxenaustausch. Die Neue lief etwa 3 Tage, dann EPG Ausfall und zwei Tage später keine HD Sender mehr. Gefühlte 100 Telefonate mit der Hotline und offenes Störungsticket. Man arbeitet angeblich an dem Problem. Ich hab die Faxen echt dicke und überlege von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Flötentöne1,

um Dir helfen zu können, ist es wichtig, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnest. Schreib bitte noch dazu in welchem Bundesland Du wohnst.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!