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am 14.01.2022 14:32
filtert die GigaTV Box gleiche Aufnahmen am selben Tag aus und nimmt dann nur die beim zuletzt ausgewählten Sender auf?
am 26.01.2022 09:29
Hallo Franz2412,
ich verstehe richtig, bei allen drei Sendern funktioniert es, wenn Du die Serienaufnahme startest und dann auch gleichzeitig?
Nur eine manuelle Programmierung wird wieder rausgeworfen?
Viele Grüße
Jana
am 26.01.2022 10:48
Hallo Jana478,
Einzelaufnahmen sind immer nur bei einem Sender möglich. Versuche ich es bei einem anderen zusätzlich, wirft er die vorherige Programmierung raus.
Bei Serienaufnahme passiert folgendes:
- Ich wähle einen der Sender für Serienaufnahme
- die Box markiert bei allen Sendern die Gefragt-Gejagt ausstrahlen eine Serienaufnahme
- tatsächlich aufgenommen wird aber nur bei einem Sender
Versuche ich das bei einem anderen Sender zu ändern, ändert es sich auch bei den anderen Sendern.
In der Übersicht meiner Aufnahmen sehe ich, dass heute und an den folgenden Tagen eine Aufnahme bei NDR tatsächlich geplant ist. Am Montag wurde allerdings bei mdr aufgenommen.
Alles sehr seltsam
Viele Grüße Franz
am 28.01.2022 07:31
Hallo Franz2412,
es gab in den letzten Tagen ein Softwareupdate, ist das bei Dir schon durchgelaufen? Wenn nicht, stoß es bitte manuell in den Einstellungen an.
Teste bitte, ob die Box die Sender nun bei der Serienaufnahme auseinanderhalten kann?
Viele Grüße
Jana
am 30.01.2022 16:56
Hallo zum Thema möhte ich mich als Neuer im Bereich Giga TV auch melden. Aufnahmen laufen ohne einegegebenen Zeitpuffer (Tele 5 / NDR) nicht bis zu Ende. Für den 31.1. 20.15 h auf WDR Feuer u Flamme zur Serienaufnahme programmiert. Eine Wiederholung am 29.1. (kann auch frpher gewesen sein) wurde bereits aufgenommen. 28.1. NDR Nordstory programmiert - akzeptiert nur Serie - zeigt dann wahlweise Jahre ab 2015 bis 2022 an. Criminal Minds auf Kabel eins programmiert - Staffel 14 - angezeigt unter Aufnahmen Staffel 10,14,15
Prinzipiell will ich selber bestimmen was ich wann aufnehme (kostet ja auch Energie) und sehe. Lust darauf auch für mich nicht gewünschte Sachen, die fremdbestimmt, aufgenommen wurden zu löschen. Hat jemand Informationen, dass VF das in naher Zukunft ändert? Der jetzige Zustand ist für mich nicht akzeptabel.
Hat jemand eine Mailadresse des Kundenservice VF? Würde gerne dies dort auch schriftlich äußern.
Heinz
am 30.01.2022 18:11
Hallo, ich habe bis heute keine Mail-Adresse vom Kundendienst gefunden; vermutlich gibt es die nicht. Wenn man Kontakt mit Vodafone aufnehmen will, kommt man bei dem Bot raus, der auch nicht weiterhelfen kann. Angeblich wird man zurückgerufen; hat aber auch nicht funktioniert.
Vodafone hat ja diese Community eingerichtet, wo wir uns "aus*piep*en" können; das wars dann. Aus der Community geht m.E. keine Info an Vodafone.
am 30.01.2022 19:08
Hallo @Franz2412,
dann sieh doch mal auf Deine Rechnung oben rechts, da gibt es zwei 0800 Nummern. Bei mir:
Rechnung und Vertrag: 0800 278 70 00 rechnungsfragen@vodafone.com
Störung: 0800 526 66 25
Viele Grüße Siegmar
am 30.01.2022 19:28
Hallo und danke, das wusste ich wohl.
Ich dachte eher an einen E-mail-kontakt.
Grüße