GigaTV-Box umtauschen
BlonderEngel
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich habe schon 5 GigaTV-Boxen ausgetauscht bekommen und nichts wird besser. Ein Techniker war bei mir und meinte die neue Cable 2 wäre viel besser.  Wie bekommt man so eine Box?  Ich bin schon am Überlegen zu kündigen

42 Antworten 42

Genau,  das ist eine ***rei hoch 3. Ich bekomme jetzt die 7. Box,das ist doch nicht normal . Ich überlege  schon ob ich kündige ,weil ich bezahle und nix geht. 

Martin59
Moderator:in

Hallo BlonderEngel,

vorweg: Entschuldige, dass die Box nicht so läuft wie sie soll.

Im Normalfall werden gebrauchte Geräte prüft und aufbereitet, bevor sie an einen neuen Nutzer rausgehen.

Leider passieren uns und den Kollegen der Logistik auch Fehler.

Wie ich sehe soll das neue Gerät heute bei Dir eintreffen.

Halte uns bitte auf dem laufenden, wie es sich damit verhält.

Sofern Du noch keine Gutschrift erhalten hast, biete ich Dir die für diesen und letzten Monat an. Die Höhe würde jeweils den kompletten Monatsbeitrag, für die GigaBox, entsprechen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jedem passieren Fehler,keine Frage. Wenn aber keine Box richtig funktioniert und ich jede Woche mal bei Vodafone anrufen  muss läuft doch etwas verkehrt oder?  Ich bekomme jetzt die 7. BOX. Und irgendwann ist meine Geduld auch zu Ende.  Es wäre sehr gut wenn ich eine Gutschrift bekommen würde, wenigstens etwas

Martin59

Hallo BlonderEngel,

damit wir uns hier nicht Missverstehen: Das mal ein Fehler passieren kann, ist sicherlich verständlich. Allerdings ist die Häufigkeit bei Dir schon sehr hoch.

Die Gutschrift habe ich Dir gerade eingestellt, diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.

Halte uns hier bitte weiter auf dem laufenden.

Viele Grüße, Martin

Klar, Fehler passieren und das seh ich genauso. Aber wenn ich jedesmal eine andre Box anschließe und dann geht das Gleiche wieder los, das ist schon heftig. Danke dir wenigstens für die Gutschrift. Ich halte euch auf dem laufenden 

Martin59

So machen wir es. 🙂

Viele Grüße, Martin

Sodela, hier bin ich wieder. Nagelneue Box erhalten. 3-4 Tage alles ok. Seit vorgestern Nacht erneut die Fehler 3601 7010 7020 8030. Ohne Worte oder? 

Hallo BlonderEngel,

die Box hat seit dem letzten Update ein Software Problem, wodurch sie sich dann aufhängt. Ich umgehe das Problem, in dem ich meine Box aller 4 Tage über Nacht vom Strom nehme. Wenn Deine Box dann auch in den 4 Tagen ohne Probleme funktioniert, dann hilft kein Umtauschen, dann kann nur eine neue Software helfen.

Viele Grüße Siegmar

Ja das klingt natürlich logisch. Weißt du zufällig ob sich da schon was tut bzw. Ob man schon daran arbeitet an neuer Software?

Hallo BlonderEngel,

leider habe ich bisher noch nichts gelesen, das hier der Fehler schon bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar