GigaTV Box startet nicht
Bubi58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Giga TV Box startet nicht . Alle Versuche mit Reset,Stand By und Stecker ziehen funktionieren nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hey,

bitte vergiss nicht, das hier ist kein Livechat, unsere Antworten dauern. Die Kollegen haben hier einen Auftrag an die Fachabteilung gegeben, die werden sich das Thema anschauen und bearbeiten. Wenn Du da nichts hörst, sag noch mal Bescheid.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo, welche GigaTV Box hast Du? Anleitungen zu beiden Modellen sind hier im Forum unter:

Vodafone Community / Geräte / GigTV

gleich ganz oben zu finden. Was wird auf dem Fernseher  angezeigt wenn die Box gestartet wird?

Viele Grüße Siegmar

Bubi58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die Giga 4K TV Box und auf dem Bildschirm steht : Ihr Gerät wird gerade gestartet.Einen Augenblick bitte.

Hallo, dann starte doch mal die System Diagnose und mache Fotos von angezeigten Fehlermeldungen.

Viele Grüße Siegmar

Bubi58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, Diagnose 3x durchgeführt immer noch der gleiche Bildschirm. Kontroll-Lampe leuchtet nur kurz auf,danach das hin und herziehen der Leuchte.

Hallo, und was ist dabei auf dem Fernseher zu sehen?

Viele Grüße Siegmar

Bubi58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, auf dem Bildschirm steht: Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte.

Hallo, wenn die gedrückte Standby-Taste auch keine Wirkung hat kann nur noch ein Tausch des Gerätes weiterhelfen. Ich hoffe für Dich, das ein Moderator sich hier meldet und eine Tauch einleitet.

Viele Grüße Siegmar

Bubi58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke trotzdem für deine Hilfe 

Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!