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Lösung
am 28.10.2021 09:57 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2021 14:31 von CommunityTeam
Hallo,
ich hatte bereits über das Kontaktformular Probleme mit der GigaTV Box unter der Referenznummer
*** gemeldet und sollte mich dazu einmal melden. Das habe ich auch über die Hotline getan, jedoch komme ich bei Störung auch nach mehrmaligem anrufen nicht durch und werden nur darauf verwiesen, dass ich das Gerät einmal neustarten soll.
Ich habe generell große Probleme mit der GigaTV Box (abstürze, ewige Ladezeiten, Farben werden plötzlich blass). Da es meiner Meinung nach an der Box an sich liegt, würde ich gerne den Vertrag kündigen, da die Leistung nicht erbracht werden kann. Was muss ich dafür tun?
Vielen Dank im Voraus!
EDIT: Ref-Nr. entfernt
am 09.11.2021 13:52
Hallo hteman,
wir haben den Tausch der Box veranlasst. Die Lieferung dauert ca. 3-5 Werktage. Das defekte Gerät schickst Du bitte mit dem Retourenschein wieder an uns zurück.
Gruß Fred