am 11.11.2020 11:31
Seid 3 Tagen habe ich keinen Fernsehempfang.
Habe alle Kabel getauscht.
Auch nach Neustart der Box ändert sich nichts .
kommt immer ein Schriftzug
Netzwerk-bandbeite zu gering oder unser Service ist kurzzeitig überlastet.
aber 3 Tage ist bei mir nicht mehr kurzfristig .
am 11.11.2020 16:49
Hallo caro2603,
die GigaTV-4k-Box benötigt zum Fernsehen nur eine sehr geringe Internetlast da das Fernsehen über die Antenne von den DVB-C Kanälen kommt. Der Internetzugang kommt per LAN/WLAN von Deinem Router und wird für alles was nicht life oder auf der HD aufgenommen ist benötigt. Was genau funktioniert also nicht bei Dir? Wenn es am Internetzugang liegt, dann sieh doch mal im Router nach ob die Box noch im Netzwerk angemeldet ist. Wenn es im Router ein Ereignisprotokoll gibt, dann könnten dort auch Meldungen zu "GigaTV-4K-STB" stehen?
Viele Grüße Siegmar
am 16.11.2020 15:48
Hallo caro2603,
welche Hinweismeldung kommt direkt? Nenn mir mal bitte auch die Hinweiszahl. Gerne kannst Du auch ein Foto davon hier hochladen.
Grüße Moni