Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 11:25
Seit Januar bin ich Kunde bei Vodafone (was mir empfohlen wurde). Seit Januar habe ich Probleme mit der GigaBox. Da möchte man entspannt einen Film schaun und mittendrin schaltet sich die Box aus. Wenn sie sich ausschaltet und ich diese wieder anschalte sehe ich nur das Vodafone Logo (das ganze lädt und lädt und lädt) und nix passiert. Das einzige was ich hier machen kann ist die box komplett vom Strom zu nehmen und dann dauert es wieder bis die box nach software updates gesucht hat. Bis dahin habe ich die hälfte eines Filmes verpasst. DAS NERVT!!!!!
Dann macht sich die box einfach selbständig. Geht an, geht aus, hängt sich auf. Die Fernbedienung ist dann auch nicht mehr nützlich. Wieder alles vom Strom nehmen und neu starten.
Ich möchte gerne nach Hause kommen, gemütlich einen Film anschaun und gewiss nicht mich mit dieser box herum zu ärgern und noch dafür zu zahlen. Entspannung sieht anders aus.
Bitte um schnelle Erledigung meines Anliegen.
DANKE !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 16:11
Hallo oggie1,
der Gerätetausch bei Defekt gehört zum Service und ist kostenfrei. Ich habe den Tausch ausgelöst.
Gruß Fred
am 15.03.2019 18:00
Hallo oggie1,
kommt denn zufällig noch eine Hinweismeldung?
Sind alle Kabel fest dran? Wenn das Bild da ist, ist es auch gut?
Gruß
Jens
am 18.03.2019 11:00
Hallo Jens,
nein davor kommt keine Hinweismeldung. Stecker sind alle drin. Bildqualität ist einwandfrei. Also alles richtig angeschlossen nur dass die GigaBox macht was sie will und das täglich 4 - 5 mal.
Gruß
oggie1
am 20.03.2019 11:49
Hi oggie1,
danke Dir. 🙂 Schick mir per privater Nachricht Deine Kundendaten zu und ich schau nach der Box.
Gruß
Jens
am 21.03.2019 11:08
Hallo Jens,
soeben PN geschickt.
Grüßle
oggie1
am 25.03.2019 10:03
Hallo oggie1,
die Neustarts kann sich sehen. Hast Du schon mal eine Sidepanel Reset durchgeführt?
Liebe Grüße
Moni
am 25.03.2019 10:50
am 27.03.2019 09:35
Hey oggie1,
bist Du mit einem Tausch der Box einverstanden?
VG Wallace
am 28.03.2019 10:54
Hallo Wallace,
wenn für mich keine Kosten entstehen - Gerne !
Gruß
oggie1
am 29.03.2019 16:11
Hallo oggie1,
der Gerätetausch bei Defekt gehört zum Service und ist kostenfrei. Ich habe den Tausch ausgelöst.
Gruß Fred