GigaBox
oggie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Januar bin ich Kunde bei Vodafone (was mir empfohlen wurde). Seit Januar habe ich Probleme mit der GigaBox. Da möchte man entspannt einen Film schaun und mittendrin schaltet sich die Box aus. Wenn sie sich ausschaltet und ich diese wieder anschalte sehe ich nur das Vodafone Logo (das ganze lädt und lädt und lädt) und nix passiert. Das einzige was ich hier machen kann ist die box komplett vom Strom zu nehmen und dann dauert es wieder bis die box nach software updates gesucht hat. Bis dahin habe ich die hälfte eines Filmes verpasst. DAS NERVT!!!!!

Dann macht sich die box einfach selbständig. Geht an, geht aus, hängt sich auf. Die Fernbedienung ist dann auch nicht mehr nützlich. Wieder alles vom Strom nehmen und neu starten. 

Ich möchte gerne nach Hause kommen, gemütlich einen Film anschaun und gewiss nicht mich mit dieser box herum zu ärgern und noch dafür zu zahlen. Entspannung sieht anders aus. 

Bitte um schnelle Erledigung meines Anliegen.

DANKE !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo oggie1,

der Gerätetausch bei Defekt gehört zum Service und ist kostenfrei. Ich habe den Tausch ausgelöst.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens

Hallo oggie1,

kommt denn zufällig noch eine Hinweismeldung?
Sind alle Kabel fest dran? Wenn das Bild da ist, ist es auch gut?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oggie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

nein davor kommt keine Hinweismeldung. Stecker sind alle drin. Bildqualität ist einwandfrei. Also alles richtig angeschlossen nur dass die GigaBox macht was sie will und das täglich 4 - 5 mal.

Gruß

oggie1

Jens

Hi oggie1,

danke Dir. 🙂 Schick mir per privater Nachricht Deine Kundendaten zu und ich schau nach der Box.

Gruß

Jens

oggie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

soeben PN geschickt.

Grüßle

oggie1

Moni_GK

Hallo oggie1,

die Neustarts kann sich sehen. Hast Du schon mal eine Sidepanel Reset durchgeführt?

Liebe Grüße

Moni

oggie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

auch dieses habe ich schon öfters gemacht. Hilft auch nicht.

Wie können wir verbleiben?

oggie1
Wallace

Hey oggie1,

bist Du mit einem Tausch der Box einverstanden?

VG Wallace

Hallo Wallace,

wenn für mich keine Kosten entstehen - Gerne !

Gruß

oggie1

ERFD

Hallo oggie1,

der Gerätetausch bei Defekt gehört zum Service und ist kostenfrei. Ich habe den Tausch ausgelöst.

Gruß Fred