Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2019 21:14
Moin, ich weiss der Fehler ist nicht neu aber es wird ja ständig geschrieben, mach einen eigenen Thread auf.
Seit knapp einer Woch habe ich die GigaBox 4k und sie lief nicht einen Tag ohne Probleme.
Sie reagiert nicht auf die Fernbedienung - Hardreset
30 Minuten später Programm umschalten .... Hardreset
könnte wohl noch 3 Tage so weiterschreiben.
Die Internetverbindung ist die ganze Zeit stabil sonst wäre ich ja auch aus meinen Online Game aktivitäten getrennt worden was aber nie der Fall war.
Also mal ehrlich das ist eine Frechheit. Da der Fehler wohl bekannt ist aber die Entwickler nicht in der Lage sind den Fehler zu finden und dann die armen Leute an der Hotline das ausbaden zu lassen bzw mit dem austausch zu vertrösten. der ja aber eh nix bringt da das Gerät in sich den Fehler hat, egal ob nun Soft oder Hardware seitig.
Mein alter Rasberry der läuft da stabiler.
Ich erwarte eine Gutschrift für nicht erbrauchte Leistungen solange die Box nicht ihren Dienst zufrieden stellend erfüllt.
kopfschüttelnde Grüße
am 26.03.2019 20:28
Hallo Elodrian,
schicke mir Doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir Deine Box an und versuche Dir zu helfen.
Gruß Fred
am 28.03.2019 20:11
PM ist raus
am 30.03.2019 19:04
Hallo Elodrian,
danke für die Nachricht.
Ich habe mir Deine Box angesehen und mir werden regelmäßige Neustarts als Fehler gemeldet.
Wenn Du einverstanden bist, dann tausche ich Dir die Box aus.
Viele Grüße, Manu