Giga tv Cable Box 3
saphira83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe gehört die Gigatv Cable Box 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weiß jemand wann genau und welche Ausstattung sie haben wird?

45 Antworten 45
wolfie99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

SKY auf der neuen Box immer noch nicht freigeschaltet😫👹

Hallo AnFisch, jetzt verstehe ich Deine Kommentare besser. Meine GIGA Cable2 hat weder Bild- noch Tonstörungen. Die einzige Kritik ist bei mir ein (Box läuft 14 Std. pro Tag nonstop) gelegentliches Einfrieren liegt wohl daran, dass die Box Tasteneingaben nicht schnell genug verarbeitet und dann abstürzt. Behutsames Bedienen der Tasten oder die Spracheingabe schaltet diesen Mangel aus. Es gibt wohl unterschiedliche Versionen der GIGA Cable 2, sonst würdest Du und andere nicht so enttäuscht sein. Kannst Du noch den erkennbaren Quantensprung bei der GigaTV Home Box (3) erklären, für mich ist er noch nicht so klar erkennbar.

Kommentar von Vodafone ob ich meine GigaTV Home Box (oder auch Giga3 läuft nur mit zusätzlichem fiktiven Vertrag) nach dem Test behalten kann wurde abschlägig beschieden. Ich muss einen neuer Vertrag abschliessen. Also kein Tausch!

Ist eh eine der besten Lösungen im Moment, oder eben eigenen Receiver.

 

Gruss CT

jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mich würde interessieren ob bei der Cable Box 3 das "Sender Sortierungsproblem" gelöst wurde!

Oder funktioniert das immer noch nur auf diese katastrophale Art und Weise, die selbst wenn man sich

dran hält häufig trotzdem nicht zum gewünschte Ergebnis führt?

Was würde ich dafür geben wenn einfaches hin- und herschieben von Programmen an die gewünschte

Position möglich wäre ohne gleich alles wieder durcheinander zu bringen!!

Hallo jabbalex,


@jabbalex  schrieb:

Mich würde interessieren ob bei der Cable Box 3 das "Sender Sortierungsproblem" gelöst wurde!

Oder funktioniert das immer noch nur auf diese katastrophale Art und Weise, die selbst wenn man sich

dran hält häufig trotzdem nicht zum gewünschte Ergebnis führt?

Was würde ich dafür geben wenn einfaches hin- und herschieben von Programmen an die gewünschte

Position möglich wäre ohne gleich alles wieder durcheinander zu bringen!!


in einer leeren Liste Favoriten anzulegen ist nun mal viel einfacher als das sortieren einer belegten Liste. Schreibe doch mal 10 Namen hintereinander auf 10 Zeilen in eine Liste und dann sortiere diese Namen in einem 2. Schritt alphabetisch. Was passiert , wenn Du Zeile 10 nach Zeile 3 einfügst mit den Zeilen die vorher auf 4 bis 9 gestanden haben?  Sie rutschen alle um einen Platz nach oben. Das ist Sortierung und anders geht das nicht!

Viele Grüße Siegmar

wolfie99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: SKY Abo ist jetzt aktiv auf der Giga Box 3

Hallo Jabbalex,

jetzt bedeutend komfortabler, aber bei der Giga Cable2 konnte man auch damit leben.

IMG_0954.jpg

 

LRZ_OWK
Mastermind
Mastermind

(An die Tester) Hat die Box3 Apps bestimmte Apps vorinstalliert und gibt es einen App Store?

Hallo LRZ_OWK,

20 Apps vorinstalliert und Google play Store.

Norbert