Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 21:01 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 23:38 von Gelöschter User
Hallo ihr lieben , Ich habe mir eine Giga Tv Box 4k zugelegt und nun habe ich das Problem das sie sich mit meinen Router ( Easy Box 804 ) nicht verbindet. Ich habe auch schon die Software aktualiserung gemacht aber nicht passiert. Bin mit meinen Latain am ende . Brauche mal eure Hilfe . Mfg Dari2
Edit: @Dari2 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2019 17:45
Hallo Thomas so wie es aussieht scheint alles zu laufen, falls bei mir noch fragen offen sind werde ich dich anschreiben, du hast mir sehr geholfen großes lob von mir und Herzlichen dank nochmal. Lg Dari2
am 01.02.2019 11:29
Hey Dari2,
möchtest Du die Box per WLAN verbinden? Hast Du auf der EasyBox einen MAC Filter eingerichtet?
VG Wallace
am 01.02.2019 14:20
Hey Wallace Ich habe versucht sie über Lan-kabel und über W-Lan die Box zu verbinden beides hat nicht geklappt,Ich habe sie immer wieder zurückgesetzt und wieder neu gestartet und immer das gleiche, de Box stellt keine verbindung zur EasyBox her. Am Montag habe ich sie bekommen und probiert dasselbe habe ich am Dienstag 2 Stunden und am Mittwoch 2Stunden getan und immer dasselbe es geht einfach nicht. Mfg Dari2
am 04.02.2019 15:21
Hallo Dari2,
welche Fehlermeldung bekommst Du?
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.02.2019 16:58
Hallo Dari2,
der Vertrag ist noch gar nicht aktiv. Das erklärt warum die Box sich nicht verbindet. Im Moment sind wir noch dabei etwas zu prüfen. Es gibt da wohl Probleme mit dem Übergabepunkt im Objekt.
Grüße
Thomas
am 07.02.2019 17:44
Hallo Thomas vielen Dank für die Nachricht , es wäre schön wenn ich durch eine sms oder ein Anruf informiert werde wenn es soweit ist und ob es überhaupt geht. Danke nochmals. Mfg Michael/Dari2
am 11.02.2019 13:44
Hallo Dari2,
der Auftrag ist geschlossen. Läuft die Box jetzt?
Grüße
Thomas
am 11.02.2019 17:45
Hallo Thomas so wie es aussieht scheint alles zu laufen, falls bei mir noch fragen offen sind werde ich dich anschreiben, du hast mir sehr geholfen großes lob von mir und Herzlichen dank nochmal. Lg Dari2
am 12.02.2019 10:57
Hallo Dari2,
freut mich, wenn ich helfen konnte.
Können wir den Beitrag dann schließen?
Grüße
Thomas