1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV cable Box2 TV-Guide Filterfunktion
DJF1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im 3.4. TV Guide stöbern steht:

​"Die obere Zeile zeigt den Zeitraum der Sendungsvorschau in 30-Minuten-Schritten an. Die Länge einer Sendung bestimmt damit die Breite des Sendungsbalkens. Oben rechts über den Bereich „Alle Sender“ erreichst Du die Filterfunktion. Darüber kannst Du die angezeigten Sender im TV-Guide eingrenzen"

Fragen: wie kommt man denn in diese Filterfunktion?

wie kann man die angezeigten Sender im TV Guide eingrenzen?

Bei mir ist steht "alle Sender" übrigens wie auch gezeigt in der Vodafone Anleitung nicht oben rechts sondern oben links.....

Egal man kommt mit der Fernbedienung nicht nach oben um Filtern zu können.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas-56
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Grüne Taste zum Aufrufen des EPG, dann die Taste mit dem abknickenden Pfeil links oben neben dem Steuerkreuz auf der FB. Dann springt der Cursor auf den Filter.

Gruß Andreas 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas-56
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Grüne Taste zum Aufrufen des EPG, dann die Taste mit dem abknickenden Pfeil links oben neben dem Steuerkreuz auf der FB. Dann springt der Cursor auf den Filter.

Gruß Andreas 

DJF1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andreas, genau dieser Hinweis steht leider in keiner Beschreibung. 

Aber genau wie du es beschrieben hast, kann man in die  TV-Guide Filterfunktion kommen und diese nutzen.

Lösung: im TV-Guide die "Zurück" Taste (gebogener Pfeil) der Navigation drücken.

danke vielmals.

LG Dietmar

Panasonnig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ach du Schande. Gotte sein dank habe ich das hier gefunden. Danke.

Habe seit wenigenTagen auch die Cable Box 2. Gerade habe ich wieder 1 Stunde gesucht wie man filtern kann. Bis ich genervt Google bemüht habe und hier her geleitet wurde. Wieso kann man sowas nicht in eine Anleitung machen?

Übrigens genau wie man nur durch Googeln mitbekommt, dass man mit der Giga-Box-Fernbedienung auch den TV (An/Aus, Mute, Source etc) bedienen kann, sodass man nicht immer 2 Fernbedienungen braucht.