Giga TV box
Marco1211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Und zwar funktioniert meine giga tv box nicht mehr, nachdem ich sie auf werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt kommt immer die Meldung "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen ". Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Edit: @Marco1211 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco1211,

 

ich nehme an, Du hat die GigaTV Net Box?

 

Versuche bitte, über die Systemeinstellung die App Daten zu löschen. Dahin kommst Du über die Sprachsteuerung. Sage "Öffne Einstellungen", dann suchst Du unter Apps nach der GigaTV Net App -> OK drücken. Danach wählst Du "Daten löschen" aus und bestätigst noch einmal mit OK.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco1211,

 

ich nehme an, Du hat die GigaTV Net Box?

 

Versuche bitte, über die Systemeinstellung die App Daten zu löschen. Dahin kommst Du über die Sprachsteuerung. Sage "Öffne Einstellungen", dann suchst Du unter Apps nach der GigaTV Net App -> OK drücken. Danach wählst Du "Daten löschen" aus und bestätigst noch einmal mit OK.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marco1211
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die Antwort! Es funktioniert wieder!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco1211,

 

super :). Dann schließe ich hier nun ab.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!