abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV box defekt
R-B1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Leider funktioniert eine meiner Giga Tv Net Boxen nicht mehr. Diese blinkt nur noch weiß und auch ein reset hat nichts gebracht. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht.

Ich würde mich freuen wenn sie mir bei meinem Problem helfen könnten.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo, lies mal den 4. Beitrag hier. Dort findest Du zu vielem eine Anleitung:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Viele Grüße

Siegmar

R-B1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Box läuft erstmal wieder. Jedoch die Fernbedienung ist definitiv kaputt. Musste eine von meiner anderen Box anlernen, damit gehts. Ich brauch in jedem Fall eine neue Fernbedienung.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

dann schau ich mal, dass ich sie tausche. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!