Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 16:09
Hallo,
langsam aber sicher, bin ich am ausflippen. Durch meinen Umzug, habe ich das gute KabelTV abgegeben und musste auf TV über I-Net gehen. Damit fingen die Probleme an.
Laufend hängt sich das Bild auf, dann höre ich die letzten 30 Sekunden Ton wieder und dann fängt sich das Bild ... Es nervt einfach nur...
Dieses Problem habe ich vor 2 Monaten über die Störhotline schonmal gemeldet und es war dann für ein-zwei Wochen besser. Gestern gab es mal wieder richtig Spaß, ab cirka 21:00 Uhr alle 2 Minuten Fehler 10000... also umschalten und wieder zurück...
Ich hatte ja gehofft das eine Box "nur" defekt ist... nein das gleiche Problem ist natürlich auch im Arbeitszimmer. Wobei im Arbeitszimmer, die "täglichen" Probleme noch schlimmer sind.
Wenn ich hier im Forum schaue, frage ich mich ehrlich, warum Vodafone diese Boxen überhaupt ausliefert??? Die Technik scheint ja, mehr oder weniger nicht ausgereift zu sein.
Ich hoffe hier gibt es noch Hilfe... ich bin kurz davor die Kündigung zu schicken und könnte innerlich ko... wenn ich überlege, dieser Vertrag läuft noch 17 Monate (was ja auch klasse ist, wenn man innerhalb von Vodafone von Kabel zum I-Net wechselt).
Achja 50mBit Leitung (mehr ging ja nicht....), beide Giga TV Boxen laufen über LAN...
am 05.11.2019 13:49
Hallo Manu,
Danke Dir.
Grüße
Sebastian