abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box kein 5.1
EstodaKay
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

 

Ich habe heute meine Giga TV Net Box installiert, nachdem ich endlich mein Internet frei geschalten bekommen hatte. Ich hab folgendes Setting:

Giga TV Net Box mit Hdmi in Heimkinoanlage Samsung HT-H7500WM und von dort über Hdmi-Out zu Samsung TV.

 

Ich bekomme leider aber keinen 5.1 Sound her. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert. Es funktionieren nur die Frontlautsprecher Rechts, Links und Center. Eine wirkliche Lösung habe ich auch nicht im Forum gefunden, und wenn überhaupt was geschrieben wurde, ist das schon ewig her. 

Sollte mit dem Gerät meine Heimkinoanlage nicht vollständig funktionieren (mit einem FireTV-Stick tut sie das) werde ich wohl gezwungen sein, das Gerät wieder zurück zu geben und mir einen unabhängigen Anbieter zu suchen, den ich über den FireTV-Stick nutzen kann.

 

Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. Ich freue mich auf Antwort. Danke schon mal

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EstodaKay,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!