Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 19:46
Sehr geehrtes Community-Team
Ich habe jetzt seid 2 Monate die Giga TV Box Cable, nun hat sie wohl einen defekt. Denn seid heute abend riecht die elektronisch verschmort. Wenn ich mit der Nase an denn Luft ein / auslässen rieche ist der geruch extrem stark.
Ich habe das Gerät jetzt vom Netz genommen um evtl. Brände zu verhindern.
Wie geht es jetzt weiter zwecks Austausch?
Mfg Matze
am 16.11.2021 16:41
Hallo MAtze,
so sollte eine Box nicht riechen und Du hast das Richtige getan.
hattest Du Dich schon über unser Hotline dazu gemeldet? Falls nicht, schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu.
Melde Dich nach der PN nochmal hier.
Grüße
Jens
am 16.11.2021 18:08
Hallo Jens,
Ja ich habe mein Anliegen bereits via Hotlein in die wege leiten können. Ein Austausch Gerät ist bereits unterwegs.