Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 12:30
Hallo,
nach einigen Fehlermeldungen, beim starten der Box (z.B. 5005,7010 uvm.) habe ich die hier
empfohlenen Vorgänge versucht, 1. komplett vom Strom weg, 2. Reset gedrückt und nochmal neu gestartet, alles ohne Erfolg.
Besteht denn die Möglichkeit, dass man eine neue Box zu geschickt bekommt?
Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
LG Stefanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 15:30
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst, die Box sollte die Woche noch ankommen.
LG
Tobias
am 07.03.2019 10:28
Hallo Stefica,
versuche bitte einmal den Side-Panel-Reset.
Gruß Fred
am 11.03.2019 09:36
Hallo,
am 12.03.2019 10:47
Hey,
ich kann mir gern die Box mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.03.2019 15:30
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst, die Box sollte die Woche noch ankommen.
LG
Tobias