Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 20:37
Hallo liebe Community,
seitdem wir unsere zwei Kundennummern zusammen geführt haben und quasi die TV Kundennummer eliminiert haben, kann ich mich nicht mehr in der Giga TV App einloggen obwohl die Giga TV 4K Box und der Mein Vodafone Login funktioniert, woran kann das liegen? 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2021 17:05
Hallo Florian1085,
dann must Du Dich erst einmal mit Deiner neuen Kundennummer im Kundenportal anmelden und ein Password festlegen. Dann sollte auch die Anmeldung mit diesen Login Daten bei der App funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 25.02.2021 21:13
Hallo Florian1085,
hast Du schon mal im Kundenportal Dein Gerät bei GigaTV gelöscht und dann die App neu instaliert?
Viele Grüße Siegmar
am 25.02.2021 22:18
Wenn ich unter Meine Geräte rein gehe, werden mir leider keine Geräte angezeigt? 😞
am 25.02.2021 22:31
Hallo Florian1085,
dann muss jetzt die App deinstalliert und das Gerät abgeschaltet werden. Dann kannst Du die App neu installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 07.03.2021 16:31
Habe jetzt gerade gesehen daß die hinterlegte Kundennummer beim MeinVodafone Login noch die alte Kundennummer hinterlegt ist! Muß ich evtl. Eine neue anfordern? Bei der alten kam ja ein Schreiben dazu mit erstmaligen Login Daten, kann das sein?
am 07.03.2021 17:05
Hallo Florian1085,
dann must Du Dich erst einmal mit Deiner neuen Kundennummer im Kundenportal anmelden und ein Password festlegen. Dann sollte auch die Anmeldung mit diesen Login Daten bei der App funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 08.03.2021 20:19
Hat mit den Login Daten der anderen neuen Kundennummer alles geklappt, Danke nochmal für die Hilfe!