Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 11:54 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 12:21 von WolfgangF
Hallo liebe Community,
Und zwar macht unsere Giga 4k Box wieder Probleme. Von heute auf morgen ging die Box aus und startete auch nicht mehr. Hab es mit den Reset und Zwangsupdate versucht welches dann auch ging. Ich bekam aber gleich nach dem einschalten auf allen Sendern den Fehlercode 7010. Hab es also nochmal alles gemacht und dann ging die Box auch ohne Probleme an aber dann leuchtete der LED Balken unten rot und blinkt seitdem auch ständig. Ich hatte dann aber leider keine Zeit mehr eine Diagnose zu machen. Die wird gleich erledigt aber woran könnte das denn liegen? Das ist schon der 3. Receiver der Probleme macht. Der 1. ging gar nicht mehr an, der 2. wurde schon defekt geliefert und das ist jetzt der 3. Und langsam ist es ziemlich frustrierend.
Ich habe auch schon überlegt zur Sagemcom Box zu wechseln, bei meinen Schwiegereltern läuft die Box seit Jahren ohne Probleme. Wäre so ein Wechsel möglich? Ich würde auch eine Tarifumstellung in Betracht ziehen.
LG
CasWin
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 17.04.2019 13:07
am 18.04.2019 18:18
Hallo CasWin,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, kümmer ich mich gerne um den Austausch. Tut mir leid, dass das nicht Deine erste Box ist, die Dir Probleme bereitet. Ein Wechsel auf VodafoneTV ist jedoch grundsätzlich erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich (April 2020).
Ich schick Dir noch eine PN mit weiteren Infos.
Beste Grüße
Tina