Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 12:27
Habe das Problem ich kann leider meine alten Geräte in der Kundenportal Verwaltung nicht löschen keine Hilfe vom Support was soll ich tun
am 05.12.2020 13:00
Hallo silver336699,
es gab bis gestern dort einen Fehler. Dieser sollte aber behoben sein. Kannst Du es bitte nochmal testen.
Grüße Moni
am 05.12.2020 13:10
Ja hab ich schon versucht komme bis ich meine Geräte sehe aber es lässt sich nichts auswählen oder verändern
am 05.12.2020 13:45
Hallo silver336699,
durch den Fehler in den letzten Tagen für ios Geräte sind diese jetzt doppelt eingetragen. Da es zwei völlig gleiche Geräte sind kann die Softwehr nicht mehr zuordnen welches Gerät gelöscht werden soll und entfernt die Löschfunktion. Diesen Fehler können nur die Moderatoren durch löschen aller Geräte beheben. Du musst dann Deine Geräte neu anmelden.
Viele Grüße Siegmar
am 05.12.2020 14:01
Danke für die Info ich habe aber leider kein iOS Geräte in der Liste also brauche ich leider immer noch Hilfe da ich es ja leider selbst nicht löschen kann
am 05.12.2020 16:41
Hallo silver336699,
nur die Moderatoren sind Mitarbeiter von Vodafone und können Dir helfen. Du must leider warten bis sich hier einer meldet. Da es zur Zeit sehr viele Anfragen gibt kann das eine weile Dauern.
Viele Grüße Siegmar
am 15.12.2020 15:25
Hallo silver336699,
bitte entschuldige die Wartezeit. Wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sendest, kann ich die Geräte für Dich löschen. Schreib wieder hier, wenn Du die PN abgeschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia